MARIO HENÉ – neues Album & Tour
Mario Hené

1977 begeisterte Mario Hené mit seinem Debütalbum „Lieber allein, als gemeinsam einsam“ auf Anhieb mit seiner wundervollen Mischung aus melancholisch-nachdenklichen Texten, ausgefeilten Arrangements und seinem unnachahmlichen Gitarrenspiel. Seitdem wird er in einem Atemzug mit Konstatntin Wecker, Klaus Hoffman oder Hannes Wader genannt. Fast genau 40 Jahre später erscheint nun am 18.11.2016 mit „… im Porträt“ sein persönlichstes Album.
Mit Aufnahmen aus dem legendären „Onkel Pö“, sowie mit neu aufgenommenen, und nur für Gitarre und Gesang arrangierten Klassikern, führt das Album mit seinen 21 Songs elegant durch die 40-jährige Schaffensperiode des Künstlers.

Persönlicher als in diesen Arrangements werden Sie Mario Hené auch live nicht erleben, da diese Stücke in seinem gleichnamigen Tourprogramm genauso präsentieren werden. Der unverwechselbare, gefühlvolle Gesang, gepaart mit Mario`s unnachahmlichem Berliner Charme und seinem virtuosen Gitarrenspiel garantieren einen musikalisch-unterhaltsamen Abend mit höchstem künstlerischem Wert.

Weitere Infos & Tourdaten demnächst unter www.facebook.com/MarioHene

Artist Station by Heart & Soul